Ortsverband Hohenschönhausen/Weissensee

Am 2. April 2014 trafen sich 13 Mitglieder des OV zur traditionellen Frühjahrsversammlung

Im Mittelpunkt standen die Information über die Zusammenkunft des Vorstandes der GBM mit den Sprechern der Ortsverbände und die bevorstehende Delegiertenkonferenz.
Die Delegierten für die Konferenz wurden gewählt und der bisherige Sprecherrat wird weiter den OV vertreten. In der Diskussion ging es dann um die Ereignisse in der Ukraine. Einhellige Meinung war: Die NATO muß an die Kette gelegt werden – Kosovo und Krim werden mit zweierlei Maß gemessen.
In Vorbereitung auf die Wahl zum EU-Parlament wollen wir den Wahlkampf der PdL unterstützen und für rege Wahlbeteiligung werben.
Die folgende Mitgliederversammlung fand am 4. Juni 2014, wie gewohnt um 15 Uhr im Nachbarschaftshaus Ribnitzerstraße 1b statt.
GBM Erklärungen
Termine Archiv suchen